Hallo ihr lieben KjGler*innen,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt müssen wir unser Zeltlager dieses Jahr leider absagen!

Das finden wir genauso Schade wie ihr und haben uns deshalb eine tolle Alternative überlegt: Wir veranstalten stattdessen vom 17. bis 21. August (Montag - Freitag) eine Ferienfreizeit in und um Goldbach!

Mit spaßigen Spielen, lustigen Aktionen, kreativen Workshops, Abenteuern im Wald und trotz allem jede Menge Zeltlagerfeeling - Coronabedingt in Kleingruppen von 8 bis 12 Personen.

Los geht’s jeden Morgen um 8:00h am Hoim und gegen 16:00h könnt ihr dann dort wieder abgeholt werden. Außerdem wird es auch Abendaktionen wie einen Lagerfeuerabend und je nach Wetterlage ein Biwaken im Freien geben.

Für ein leckeres Mittagessen ist gesorgt. Freitags ist auch ein gemeinsames Abschluss-Abendessen geplant!

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 80€ für Nicht-Mitglieder bzw. 70€ für KjGler. Für Geschwister gibt es wie immer einen “Mengenrabatt” von 5€!

Das Mindestalter liegt wie bei unserem Zeltlager bei 9 Jahren.

Anmelden könnt ihr euch einfach per Email an kjg-goldbach@gmx.de -
Wir haben nur noch einige freie Plätze, also ist etwas Eile gefragt!

Wir bestätigen euch dann eure Anmeldung und lassen euch genauere Infos (Zeitplan, Packliste und unser Hygienekonzept etc.) zukommen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns natürlich auch immer anschreiben oder unsere Lagerleitung anrufen!

Wir freuen uns darauf, euch endlich mal wieder zu sehen!

Viele liebe Grüße,
Emma, Flo, Steffen, Jonas, Judith…
…und alle Teamer*innen der KjG Goldbach