Wie jedes Jahr veranstalten wir auch diesmal am Gründonnerstag wieder einen Oster-Fackellauf – Und ihr seid herzlich eingeladen!

Wir starten nach dem Gottesdienst um ca. 20:00 Uhr am Platz vor der Nikolaus-Kirche.

Unter dem Motto “Im Du und Ich ist Mehr!” wollen wir neue Erfahrungen sammeln und Jesus in dieser Nacht näher kommen.

Die Fackelwanderung endet gegen 22:00 Uhr am Hoim.
Dort wartet noch ein Lagerfeuer auf uns. Mit gemeinsamen Singen wollen wir dann den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest! 🐰🐣
Eure KjG-Teamer*innen

Hallo liebe KjGler*innen!

Dieses Jahr findet wieder die bundesweite 72-Stunden-Akton des BDKJ statt.

Wir von der KjG Goldbach sind mit am Start und wollen uns im Rahmen der Aktion wieder für gemeinnützige Zwecke einsetzen und natürlich dabei auch eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Sei dabei, wenn wir etwas gemeinsam anpacken und dabei andere und uns selber stark machen!

Start: Donnerstag, 18. April   —   Ende: Sonntag, 21. April

Unsere Aufgabe ist eine Überraschung und wir erfahren diese erst gemeinsam am ersten Tag der Aktion.

Ein paar Details wissen wir aber schon: Tagsüber sind wir alle zusammen für unsere Aufgabe unterwegs. Abends gehen wir dann jeweils nach Hause, um uns am nächsten Morgen wieder zu treffen.
Genauere Infos zum Ablauf gibt es dann noch später nach deiner Anmeldung.

Lust mitzumachen? Du kannst dich ganz unkompliziert online anmelden.
Folge einfach diesem Link zu unserer MiDa und fülle das Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern aus.

Aktion Sauberer Landkreis

Diesen Samstag (23. März) findet in Goldbach wieder die alljährliche Aktion “Sauberer Landkreis” statt.

Dabei wollen wir KjGler*innen zusammen mit vielen anderen Vereinen und freiwilligen Helfern anpacken und dem in der Natur achtlos und illegal “entsorgten” Müll eine Abfuhr erteilen.

Los geht’s morgens um 9:00h am Bauhof in der Mühlstraße! (siehe Karte)
Die Aktion dauert bis ca. 12:00 Uhr.

Wir freuen uns riesig, wenn du mit am Start bist!
Deine KjG-Teamer*innen