Salam Aleikum ihr treuen Teppichhändler, behaarten Barbiere aus Bagdad, katholischen Kamele, sagenhaften Sultane, durchwachsenen Dattelbäume und flauschigen Flaschengeister!

Eine abendteuerliche Reise durch den Orient voller neuer Herausforderungen, spaßiger Spiele und toller Aktionen liegt hinter uns. Wir wollen uns noch einmal mit euch an der Oase treffen, um auf diese epischen Erlebnise zurückzublicken:
Am 7. Oktober 2018 (Sonntag) treffen wir uns von 14-17 Uhr im Pfarrheim am Hilpernstein.

Wir spielen spaßige Spiele und schauen Bilder unserer unvergesslichen Woche an. Außerdem könnt ihr im bunten Fundsachen-Basar stöbern und mit den Händlern um die besten Preise feilschen!

Dort bekommt ihr auch eine CD mit vielen tollen Zeltlagerbildern. Wenn ihr einen USB-Stick (min. 4GB!) mitbringt, kopieren wir euch auch gerne den Zeltlagerfilm darauf!

Zur Stärkung würden wir uns über selbstgebackenen Kuchen freuen.

Viele liebe Grüße,
Euer Zeltlager-Team

PS: Mit dem Schulbeginn gehen auch unsere Gruppenstunden wieder los!
Ab dem 14. September treffen wir uns wieder jeden Freitag um 16:00h am KjG-Hoim. Schau’ doch mal vorbei!