Löse dein Ticket und komm mit uns auf eine abenteuerliche Reise um die Welt! Erlebe eine Woche voller spaßiger Spiele, cooler Aktionen, neuer Herausforderungen und langer Lagerfeuernächte!

Wir veranstalten vom 17. bis 24. August ein Jugendzeltlager bei Zittenfelden im Odenwald.

In den Sommerferien verbringen rund 60 bis 80 Kinder und Jugendliche zusammen eine Woche fern von Eltern und Smartphones.

Lagerolympiade, Workshops und Basteleien, Gruppenspiele, Tageswanderung, Wasserschlachten, Schlafen unter freiem Himmel, Kochen überm Feuer oder einfach nur Herumalbern… Bei uns ist immer etwas los!

Anmeldungen gibt es jeden Freitag in der Gruppenstunde oder hier zum Herunterladen.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 95€ für KjG-Mitglieder und 100€ für Nichtmitglieder.
Jedes weitere Geschisterkind nach dem ersten zahlt 5€ weniger.

An- und Abreise

Wir fahren alle gemeinsam mit dem Reisebus zum Zeltplatz.

Abfahrt ist am 17. August um 12:45h am alten Feuerwehrhaus.
Am 24. August kommen wir dann gegen 16:30h wieder zurück.

Anmeldeschluss ist der 3. August!

Ihr habt noch Fragen zum Zeltlager oder zur Anmeldung?
Dann sprecht uns einfach Freitags in der Gruppenstunde an oder schickt uns eine Email an
kjg-goldbach@gmx.de!

Wir freuen uns auf Dich!