Hallo ihr lieben Weltenbummler und Portalreisende!

Eine abenteuerliche Reise rund um den Globus liegt hinter uns.

Wir aßen Burger in den USA und bereisten Europa, erfüllten unsere Mission in Asien, erforschten gemeinsam die Arktis, feierten zusammen in Südamerika, erkundeten die afrikanische Küche und stellten uns den Herausforderungen in Down Under.

Jetzt wollen wir uns noch einmal treffen, um gemeinsam auf diese epische Reise zurückzublicken:

Am 6. Oktober 2019 (Sonntag) findet von 14-17 Uhr im Pfarrheim am Hilpernstein unser Nachtreffen statt.

Das Pfarrhaus findest du in Goldbach direkt neben der Kirche St. Maria Immaculata.

Wie jedes Jahr bekommst du auch wieder die Zeltlagerbilder und unser tolles Video - Diesmal als Download von unserer Homepage. Mehr Details dazu dann beim Nachtreffen.

Damit wir auch etwas Reiseproviant haben würden wir uns über einige selbstgebackene Kuchen freuen! :)

Viele liebe Grüße,
Euer Zeltlager-Team


PS: Wir treffen uns momentan wieder jeden Freitag von 16-17 Uhr in der Gruppenstunde, um gemeinsam herumzutoben und Spaß zu haben.

Du findest uns an unserem Hoim im Kirschenhain 1 in Goldbach. Schau doch mal vorbei!