Update: Das hat doch schonmal ganz gut geklappt!

Darum wird es auch nächste Woche wieder eine Online-Gruppenstunde geben - Los geht’s wieder um 16:00 Uhr! Schau doch mal vorbei :D


Hallo ihr lieben KjGler*innen,

wir wollen uns trotz Corona nicht unterkriegen lassen und starten deshalb eine experimentelle Skype-Gruppenstunde!

Wir werden zusammen lachen und weinen, hören was gerade so bei euch los ist und natürlich tolle Spiele ausprobieren!
Es erwartet euch KjG-üblich jede Menge Spaß, etwas Chaos und vermutlich auch die unvermeidlichen technischen Schwierigkeiten :P

Für die Gruppenstunde benötigt ihr einen (kostenlosen) Skype-Account, ein Laptop/Handy mit installiertem Skype-Programm und eine halbwegs stabile Internetverbindung.

Wir starten am Karfreitag um 16:00 Uhr!

Alle Abonnenten unseres Email-Newsletters sollten bereits eine Einladung mit dem notwendigen Link zum Chatroom erhalten haben.
Alle anderen können uns aber einfach noch (bitte rechtzeitig!) vorher kurz eine Email an kjg-goldbach@gmx.de schreiben.

Dort könnt ihr euch auch wie immer gerne melden falls noch etwas unklar ist, ihr Hilfe braucht oder noch Fragen habt.

Wir freuen uns auf euch!