Update: Aufgrund der aktuellen Lockdown-Richtlinien müssen wir das Wochenende leider absagen. Mehr Infos dazu hier.

Wir wollen euch auch dieses Jahr wieder eine Wochenend-Freizeit anbieten: Vom 20. bis 22. November sind wir zusammen im Jugendhaus Gunzenbach.

Hast du Lust mit uns auch dieses Jahr wieder zwei abwechslungs- und actionreiche Tage zu verbringen? Das KjG-Wochenende ist wie eine ganz große Gruppenstunde – Wir spielen drinnen und draußen tolle Spiele, basteln in verschiedenen Workshops, gehen auf Nachtwanderung oder entspannen uns in der Hängematte.

Anmeldungen gibt es in der Gruppenstunde oder hier zum Herunterladen!

Wir halten uns natürlich an die strengen Hygieneauflagen des Jugendhauses und werden auch wieder ein eigenes Hygienekonzept erarbeiten.

Mehr Infos gibt es dazu später noch per Email.

Wichtig: Aufgrund der sich aktuell ständig veränderten Coronasituation ist es aber leider möglich, dass wir die Teilnehmeranzahl weiter begrenzen oder das Wochenende sogar kurzfristig komplett absagen müssen!

Wir hoffen natürlich, dass unser Wochenende mit möglichst wenigen Einschränkungen stattfinden kann, aber wir haben auch eine große Verantwortung für eure Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitbürger.

Bei neuen Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Du hast noch Fragen?
Sprech uns einfach in der Gruppenstunde an oder sende uns eine Email an kjg-goldbach@gmx.de!

Wir freuen uns auf dich!
Deine KjG-Teamer :)