Hey ihr lieben KjGler*innen,

auch wenn die diesjährige Adventszeit ein bisschen ganz anders als die Jahre zuvor ist, wollen wir doch nicht komplett auf unsere Weihnachtsfeier verzichten. Deshalb haben wir uns entschieden, diese einfach online zu veranstalten! :)

Dazu werden wir uns diesen Sonntag (am 13. Dezember) um 16:00 Uhr im Videochat treffen und versuchen, unsere Weihnachtsfeier-Action an unsere Schreibtische zu holen.

Und damit ihr auch in die richtige Stimmung dazu kommt, könnt ihr euch – wenn Ihr wollt – ab Freitag ein kleines Päckchen mit allem was dazu nötig ist am Hoim abholen!

Die Päckchen stehen in einer Kiste vor der Türe am Hoim.

Solltet ihr es nicht schaffen euch eines davon abzuholen, könnt ihr selbstverständlich auch ohne an der Online-Weihnachtsfeier teilnehmen! ;)

Den Link zum Videochat bekommt ihr die Tage noch per Mail.

Wir freuen uns alle, euch mal wieder zu sehen!

Vorweihnachtliche KjGrüße,
Deine KjG-Teamer