Hallo ihr lieben KjGler*innen!

Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gestartet! Wir wünschen dir ein wunderschönes, konfettibuntes und rundum glückliches neues Jahr voller epischer Erlebnisse!

Zur Zeit können leider noch immer keine Gruppenstunden stattfinden.

Dafür kannst du aber an dem ersten KjG-Highlight des Jahres teilnehmen:
Die KjG-Goldbach-Wanderung!

In der Woche vom 16. bis 24. Januar bieten wir eine kleine Wanderung mit Aufgaben und Rätseln an.

Du bekommst von uns einen Zettel mit “Anweisungen” und kannst dann zusammen mit einem Freund*in, mit einem Familienmitglied oder auch alleine jederzeit die Strecke ablaufen - Ähnlich wie bei unserer Bildersuche oder der Dorfralley.

Du kannst den Zettel mit den Aufgaben hier herunterladen - Klick mich!

Du benötigst außerdem ein Navigationsgerät, dass dich zu bestimmten GPS-Punkten führen kann. (Du kannst dies beispielsweise mit deinem Handy und der App Google-Maps machen.)

Die Wanderung dauert circa eine Stunde.

Die Teilnahme an der GPS-Wanderung ist freiwillig und auf eigene Gefahr! Beachte bitte auch zu jeder Zeit die Corona—Regeln und halte Abstand, falls du andere KjGler*innen treffen solltest.

Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben zum Schluss das Lösungswort. Los geht’s natürlich am Hoim!

Wir wünschen dir viel Spaß!