Hallo ihr lieben KjGler*innen,

ihr habt es vielleicht schon mitbekommen:
Die Inzidenz im Landkreis Aschaffenburg war in den letzten Tagen immer unter 100. Für uns bedeutet das ganz konkret, dass wir aktuell auch wieder Gruppenstunden veranstalten dürfen!

Wir treffen uns am 21. und 28. Mai also wieder um 16:00h am Hoim! :D

Ein paar einfache Hygieneregeln gelten natürlich trotzdem.
Außerdem findet unsere Gruppenstunde draußen und auch mit Maskenpflicht statt. Zwecks Kontakt-Verfolgung werden wir außerdem eure Kontaktinfos erfassen.

Falls sich kurzfristig etwas ändern sollte sagen wir euch nochmal Bescheid. Bei Fragen könnt ihr uns wie immer gerne einfach ansprechen/anschreiben oder eine Mail senden.

Wir freuen uns riesig, euch mal wieder am Hoim zu sehen!
Eure Teamer*innen


PS: Unser KjG-Wochenende findet dieses Jahr vom 11. bis 13. Juni in Goldbach statt.

Corona-bedingt leider noch ohne Übernachtung, aber dafür mit jeder Menge Action und Spaß! Mehr Infos und eine Anmeldung gibt’s bald hier oder in den Gruppenstunden!