In der Zeit vom 24. - 28. Mai 2017 veranstaltet die KjG mit “DenkMal!” erstmals seit 2008 eine deutschlandweite Großveranstaltung. Es werden ca. 1500 Kinder und Jugendliche aus allen 24 Diözesen Deutschlands im Ruhrgebiet erwartet. Auch wir wollen uns dieses große Festival nicht entgehen lassen. Das Programm besteht aus kulturellen Angeboten, Ausflügen, Workshops, Partys und Spiel und Spaß!

Die Hinfahrt übernimmt die KjG Würzburg - Wir informieren euch noch rechtzeitig mit genaueren Angaben. Wir übernachten im Nordsternpark in Gelsenkirchen in Zelten.
Wir helfen euch gerne bei der Beantragung der Schulbefreiung für den Freitag.
(Donnerstag ist ein Feiertag.)

Die Kosten belaufen sich auf 50€ bis 90€: Je früher die Anmeldung, desto billiger!
Es können nur KjG-Mitglieder mitfahren. Meldet euch also schnell noch an, wenn ihr mitfahren wollt, aber noch kein “offizielles” Mitglied seit!
Anmeldungszettel bekommt ihr jeden Freitag in der Gruppenstunde.

Mehr Infos zum Programm und Bilder vom Gelände findet ihr unter www.kjg-denkmal.de und www.kjg-wuerzburg.de.

Viele Grüße,
Deine KjG Goldbach.