Seid gegrüßt ihr jungen Recken, holde Damen und edlen Ritter!

Es ist noch nicht allzulange her, da gewannen wir Schlachten, sangen klassische Lieder, kämpften gegen die Pest und maßen unsere Kräfte bei Ritterturnieren. Hoffentlich habt ihr euch von den Kämpfen langsam erholt und genießt noch die letzten Ferientage!

Schon bald habt ihr die Möglichkeit diese epischen Erlebnisse noch einmmal aufleben zu lassen: Kommt am 30. September 2017 von 14-17 Uhr zum Kindergarten St. Christophorus am Kugelberg. (Wir treffen uns oben im Saal!)

Dort spielen wir spaßige Spiele, erinnern uns an die langen Lagerfeuernächte und schauen Bilder unserer unvergesslichen Woche an. Außerdem könnt ihr im bunten Fundsachen - Markt stöbern und mit den Händlern um die besten Preise feilschen!

Zur Stärkung freuen wir uns über selbstgebackenen Kuchen.

Wir sehen uns bei der nächsten Gruppenstunde oder am Nachtreffen!

Viele liebe Grüße,
Euer Team der tapferen Ritter und Burgfräulein