Wir möchten Euch alle ganz herzlich einladen mit uns am 1.September ab 16:00h ein großes KjG-Fest zu feiern!

Dieses Jahr haben wir die KjG Goldbach (ehemals St. Nikolaus) und KjG St. Maria Immaculata zusammengelegt. Seit Jahren fahren wir schon zusammen aufs Zeltlager, nun sind wir auch ganz offiziell eine KjG Goldbach. Ein guter Grund, auch noch einmal gemeinsam zu feiern!

“Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.”   – Thomas Morus

Nach diesem Spruch unseres Schutzpatrons möchten wir alle aktiven KjGler*innen und Fördermitglieder, Ehemalige aus St. Maria Immaculata und St. Nikolaus, Freunde und Verwandte aus der besten KjG einladen, einen Tag voller Spiel, Spaß und Grillen am Lagerfeuer zu verbringen. Wir wollen in Erinnerung an alte KjG-Zeiten schwelgen, aber auch einen Blick in die Zukunft werfen.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Mail, damit wir für genug Grillgut sorgen können. Aber auch spontane Gäste sind gern gesehen!

Für unsere Bildershow und unser KjG-Archiv sind wir noch auf der Suche nach alten KjG-Bildern. Bitte melde Dich bei uns, falls Du noch Bilder hast - Oder bringe sie einfach zum Fest mit.

Als Einladung für unser Fest gibt es auch einen Flyer zum Anschauen und Herunterladen! Bitte verteilt ihn an alle, die auch mal Zeit mit der KjG verbracht haben, schon immer mal wissen wollten warum ihr Enkelkind jedes Jahr auf Zeltlager fährt oder, oder, oder… Gedruckte Flyer gibt es auch im Hoim.

Wir freuen uns auf Dich!

Viele liebe Grüße,