Dorfralley am Freitag

Hallo ihr lieben KjGler*innen,

zur Zeit k√∂nnen ja leider viele unserer √ľblichen Aktionen nicht stattfinden.
Als Alternative zu unseren Skype-Gruppenstunden wollen wir euch aber noch eine weitere neue Aktion ank√ľndingen:

Wir möchten euch diesen Freitag (24. April) zu einer kleinen Dorfralley einladen!

Zusammen mit eurerer Familie oder Geschwistern könnt ihr euch von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf die Suche nach dem Schatz begeben.
Dank der ab Montag etwas gelockerten Einschränkungen könnt ihr euch auch zu zweit mit einem*r Freund*in auf den Weg machen.

Denkt bitte dabei trotzdem an den notwendigen Abstand zu Anderen!

Die genaue Anleitung mit Hinweisen kommt noch im Laufe der Woche und liegt am Freitag auch noch mal am Hoim aus.

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid!