Junge Detektive*innen gesucht!

Vom 21. bis 28. August findet unser Zeltlager im Odenwald statt.

Du hast in den Sommerferien noch nichts vor und so langsam genug vom zu Hause herumsitzen?

Starte mit uns deine Detektiv-Ausbildung und erlebe eine Zeltlager-Woche voller toller Aktionen, spaßiger Spiele, neuer Herausforderungen und eine superstarke Gemeinschaft!

Ob Lagerolympiade, kreative Workshops, epische Erlebnisse, Wasserschlachten und jede Menge Action, lange Lagerfeuernächte, gemeinsames Kochen über dem Feuer oder einfach nur mal wieder zusammen Spaß haben und herumalbern…

Gemeinsam lösen wir jeden Fall!


Unseren Zeltlager-Flyer kannst du hier herunterladen!

Um dich anzumelden musst du einfach nur den Flyer ausfüllen und ihn Freitags in der Gruppenstunde oder im Dammer Weg 36 (Briefkasten Familie Braun) abgeben.

Alternativ kannst du auch den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Zettel einscannen und ihn uns per Mail an kjg-goldbach@gmx.de schicken.

Für alle Selbstausdrucker:
Hier findest du den Flyer auch noch mal in einer farbsparenden, druckerfreundlichen Variante!

Um teilnehmen zu können musst du mindestens neun Jahre alt sein.
Der Anmeldeschluss ist am 23. Juli!


Corona-Hinweise und weitere Infos

Die genauen rechtlichen Rahmenbedingungen für den August sind momentan noch ungewiss.

Wir tun alles dafür, dass unser Zeltlager möglichst normal stattfinden kann - Mit einem sicheren Hygienekonzept und geeigneten Schutzmaßnahmen.

Trotzdem müssen wir uns aktuell vorbehalten, das Zeltlager je nach gesetzlichen Vorgaben später abzusagen oder die Teilnehmerzahl nachträglich zu beschränken.

Für den Fall einer begrenzten Teilnehmerzahl werden wir die Plätze nach chronologischem Eingang der Anmeldungen vergeben! Bereits gezahlte Beiträge werden euch natürlich erstattet.

Falls die Situaion im Sommer ein Zeltlager mit Spaß und Verantwortung unmöglich macht, werden wir wieder eine Ersatzaktion in Goldbach anbieten - Ähnlich dem Ferienspaß 2021.

Mehr Informationen findest du auch nochmal in unserem Flyer!

Du hast noch Fragen zum Zeltlager?

Dann sprech uns doch Freitags in der Gruppenstunde an, schreibe uns eine Email oder ruf einfach unserer Lagerleitung Amelie, Judith und Sebastian an.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Detektivausbilder*innen der KjG Goldbach