Hallo ihr lieben KjGler*innen,

zusammen mit dem Umwelt-Team der KjG Würzburg möchten wir am Ende der Sommerferien eine weitere Aktion starten:
Vom 10. bis 12. September 2021 bieten wir eine Wochenend-Freizeit im Jugendhaus Schonungen bei Würzburg an!

Neben unserem üblichen Programm mit jeder Menge Spaß, Spielen und Action haben wir diesmal noch etwas Besonderes geplant: Wir möchten mit euch zusammen das Außengelände am KjG-Haus rund um die Umweltstation in Schonungen gestalten.

Barfußpfade, Blühwiesen, Vogelhäuschen, Mitmachaufsteller, Infotafeln, Insektenhotels, Eichhörnchenfutterstationen…
Gemeinsam entwickeln, gestalten und bauen wir unsere kreativen Ideen für Mitmachstationen, Infowände und was uns sonst noch so alles einfällt!

Passend zu unserem Umweltmotto fahren wir gemeinsam mit der Bahn nach Schonungen:
Freitags geht’s um 15:45h los.
Sonntags kommen wir um 17:00h zurück.

Wir treffen uns immer am Hauptbahnhof in Aschaffenburg!
Gemeinsamer Treffpunkt ist der Edeka-Parkplatz am Dämmer Tor.

Den Anmeldungs-Flyer könnt ihr hier herunterladen!

Um euch anzumelden müsst ihr einfach nur unseren Flyer herunterladen, ausfüllen und…

  • Entweder in der Luitpoldstraße 7 (gegenüber Haus Effata) in den Briefkasten werfen…

  • Freitags in der Gruppenstunde abgeben…

  • Oder alternativ den ausgefüllten und unterschriebenen Zettel einscannen oder gut lesbar (!) abfotografieren und uns dann per Email an kjg-goldbach@gmx.de senden.

Ihr habt noch Fragen?
Dann könnt ihr uns natürlich gerne einfach in der Gruppenstunde ansprechen oder uns kurz per Email oder WhatsApp anschreiben.

Wir freuen uns auf euch! <3


PS: Am 6. August gibt es noch mal eine Gruppenstunde!
Wir treffen uns wie immer von 16:00 bis 17:00 Uhr am Hoim.