Hallo ihr lieben Detektiv*innen!

Unsere abenteuerliche Detektiv-Ausbildung ist nun schon einige Wochen her. Zusammen wollen wir jetzt noch mal die Fallakten heraussuchen und auf ein episches Zeltlager zurückblicken!

Wir haben in unserem Detektivbüro mit Klienten telefoniert, geheime Pläne geschmiedet und spannende Rätsel ausgetüftelt…

Detektivausrüstung gebastelt, nach Fingerabdrücken und Hinweisen gesucht und unsere Verkleidungskünste erprobt…

Egal ob Keksdiebstahl, entführte Pudel, fiese Mafiabosse, versteckte Testamente oder falsche Sherlocks und mysteriöse Löffel -

Gemeinsam haben wir am Ende jeden Fall gelöst!

Am 17. Oktober findet von 14-17 Uhr im Haus Effata unser Zeltlager-Nachtreffen statt!

Es erwarten dich coole Spiele und zum Schluss schauen wir zusammen unser Zeltlager-Video und viele tolle Bilder an.
Zur Stärkung zwischendurch würden wir uns über einige selbstgebackene Kuchen freuen! :)

Bitte nimm eine Maske und deinen Schülerausweis (bzw. Impfausweis oder 3G-Nachweis) mit! Im Haus Effata gilt eine Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf dich!

Viele liebe Grüße,
Dein Zeltlager-Team


PS: Wir treffen uns momentan wieder jeden Freitag von 16-17 Uhr in der Gruppenstunde, um gemeinsam herumzutoben und Spaß zu haben.
Du findest uns an unserem Hoim im Kirschenhain 1 in Goldbach.
Schau doch mal vorbei!