Hallo ihr lieben KjGler*innen,

aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns nun doch für die Online-Version der Weihnachtsfeier entschieden - Das heißt aber nicht, dass es nicht mindestens genauso, wenn nicht sogar noch viel spaßiger wird!

Wann? Am nächsten Freitag (10.12.) um 17:30 Uhr!
Wir treffen uns gemeinsam online und lassen es so richtig krachen - Mit viel Spiel, Spaß und Gemeinschaft! Stellt euch schon mal warmen Tee, Plätzchen und allerlei Weihnachtsdeko bereit!

Wir nutzen das Videokonferenz-Tool Zoom.
Zum Mitmachen braucht ihr nur ein Mikrofon und eine Webcam. Alternativ könnt ihr auch euer Handy oder ein Tablet nutzen.

Den Link zum Chatroom solltet ihr schon per Email bekommen haben. Ansonsten könnt ihr uns eine kurze Mail schreiben oder uns einfach ansprechen!

Ganz ohne traditionelle Winterwanderung wäre es aber auch keine richtige Weihnachtsfeier. Deswegen haben wir uns wieder eine kleine Überraschung einfallen lassen :D

Vielleicht kommt da ja noch Weihnachtspost in den nächsten Tagen? Hmm…

Vorher findet wie immer um 16 Uhr die Gruppenstunde am Hoim statt!
Bitte beachtet unsere aktuell geltenden Coronaregeln für die Gruppenstunde.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freudig weihnachtlichen Grüßen,
Eure KjG-Teamer*innen