Hallo ihr lieben KjGler*innen!

Hast du Lust auf zwei Tage mit viel Action, coolen Spielen, jeder Menge Spaß und einer starken Gemeinschaft?

Vom 13. bis 15. Mai 2022 findet wieder unser KjG-Wochenende statt.

Diesmal wieder “richtig” mit gemeinsamer Übernachtung im Jugendhaus Gunzenbach und allem drum und dran!
Es erwartet dich ein tolles Programm mit Dorfralley und Gelände-Action, Lagerfeuer und Nachtwanderung, Workshops und natürlich die legendäre Hängematte. Gerüchteweise gibt es diesmal sogar ein Motto…

Wir starten Freitags um 16:00 Uhr am Hoim. Am Sonntag sind wir dann gegen 14:30 Uhr wieder in Goldbach zurück.

Wir fahren gemeinsam mit dem Auto nach Gunzenbach.
Dafür suchen wir noch 2-3 Fahrer*innen, die uns bei der An- und Abreise aushelfen können.

Mehr dazu und alle weiteren Infos findest du im Anmelde-Flyer!

Apropos Anmeldung:
Du musst einfach nur den Zettel ausfüllen und bei uns abgeben (in der Gruppenstunde oder Briefkasten Drosselweg 3) oder eingescannt per Email an kjg-goldbach@gmx.de schicken.

Wir freuen uns, wenn du mit am Start bist!
Deine Teamer*innen