Engagierte Stars und Regisseur*innen gesucht!

Vom 14. bis 21. August 2022 findet unser Zeltlager statt.

Schließe dich unserer Filmcrew an und erlebe eine Zeltlager-Woche voller lustiger Aktionen, neuer Herausforderungen, spaßiger Spiele und eine superstarke Gemeinschaft!

Ob Lagerolympiade, kreative Workshops und Raum für neue Ideen,
epische Gruppenspiele und jede Menge Action, Kochen überm Feuer, Juggern, lange Lagerfeuernächte oder einfach nur mal wieder zusammen Spaß haben und herumalbern…

Werde mit uns zum Filmstar und sei bei einer tollen Woche dabei!

Du kannst dich ab sofort ganz unkompliziert online anmelden:
Folge einfach dem Link zu unserer MiDa, klicke auf den “Jetzt verbindlich anmelden”-Button und fülle das Anmeldeformular aus.

Um teilnehmen zu können musst du mindestens neun Jahre alt sein.

Weitere Infos zur Anreise, dem Teilnehmer*innen-Beitrag sowie die nützliche Packliste findest du in unserem Zeltlager-Flyer.

Du hast noch Fragen zum Zeltlager?

Dann sprech uns doch Freitags in der Gruppenstunde an, schreibe uns eine Email oder rufe einfach unserer Lagerleitung Josi, Emma und Steffen an.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Teamer*innen der KjG Goldbach