Hallo liebe*r KjGler*in, hallo liebes Fördermitglied,

wir möchten dich hiermit herzlich zur Vollversammlung der KjG Goldbach am Sonntag, den 16.Oktober 2022 um 14:00 Uhr im Haus Effata einladen.

Es erwarten dich: Neuwahlen, Rückblicke auf unsere zahlreichen Aktionen und Auswertungen von den letzten beiden KjG-Jahren.

Die Vollversammlung ist das höchste beschlussfassende Organ unserer KjG in Goldbach. Klingt wichtig und ist es auch, denn dort wird der Rahmen abgesteckt für alles was in der KjG passiert.

Deine Stimme und Meinung zählt für uns!

Als aktives Mitglied darft du zum Beispiel deine Pfarrleitung wählen und auch gerne für ein Amt kandidieren oder Vorschläge und Ideen mitbringen.

Fördermitglieder und Gäste können uns als beratende Stimme zur Seite stehen und bekommen z.B mit der Jahresrückschau einen Einblick in das aktuelle KjG-Geschehen.

Hier ein Überblick auf das Programm der Vollversammlung:

• Begrüßung durch die Pfarrleitung
  • Verabschiedung des alten Protokolls
  • Kassenbericht
  • Rückblicke auf die letzen zwei KjG-Jahre
    (Ende 2020, 2021 und Anfang 2022)
  • Wahlen für unsere Ämter:
    • Pfarrleitung
    • Protokollant*in
    • Kassenwart / Kassenwärtin, Kassenprüfer*in
    • Hoimwart / Hoimwärtin
    • Chronist*in, Fahnenträger*in
  • Anträge und Fragen
  • Blick in die Zukunft

Bitte mach dir kurz Gedanken, ob für dich ein Amt in Frage kommen würde!
Bei Fragen kannst du gerne die Pfarrleitung oder die aktuellen “Amtsinhaber” ansprechen.

Melde dich bitte außerdem vorher unter folgendem Link einfach online an. So wissen wir vorher Bescheid, wer alles dabei ist.

Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt und mit am Start bist!

Mit den allerbesten KjGrüßen,
Deine Pfarrleitung Michi und Amelie