Liebe Freunde*innen der KjG Goldbach, liebe KjGler*innen!

Nach zwei Jahren Pause wollen wir euch dieses Jahr wieder ❤-lich zu unserem traditionellen Lakefleisch-Essen am 28. Dezember einladen!

Wir fangen früh am Morgen an und entzünden das Feuer.
Mit der ersten Ladung Fleisch ist ab 12:00 Uhr zu rechnen. Die letzte Portion gibt es dann spätestens um 13:30 Uhr. Im Anschluss lassen wir die Aktion dann noch gemütlich am Feuer ausklingen.

Bitte meldet euch kurz per Email an und schreibt uns wie viele Fleischportionen ihr essen wollt!

Um die Fleischmenge vernünftig planen zu können sind wir auf eure Vorbestellung bis spätestens zum 14. Dezember angewiesen.

Ihr findet uns am selben Platz wie in den Vorjahren - Trotzdem gibt’s hier auch noch eine…

Kurze Wegbeschreibung

Ansonsten könnt ihr auch einfach unseren Schildern und Pfeilen ab der Kreuzung Handberger Weg/Eisertstraße folgen.

Wichtig: Bitte bringt euer eigenes Besteck und Teller mit!
Für kalte und warme Getränke, Tischdecken, eine super gemütliche Lagerfeueratmosphäre und heiße Glut fürs Fleisch sorgen wir! :D

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns zu Gast seid!

Mit vielen lieben KjGrüßen,
Eure Teamer*innen

Eindrücke aus den letzten Jahren