Zeltlager der Antike vom 06. bis 13. August

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man in der Antike ein Zeltlager aufgebaut hat? Dann komm mit uns und erlebe es wie die alten Römer und Griechen hautnah selbst!

Es erwartet dich eine Zeltlager-Woche voller lustiger Aktionen, neuer Herausforderungen, spaßiger Spiele und eine superstarke Gemeinschaft!

Ob eine originale Olympiade, kreative Workshops, große (Wasser-)Schlachten, riesige Gruppenspiele und jede Menge Action, Kochen überm Feuer, lange Lagerfeuernächte oder einfach nur zusammen Spaß haben…

Antikes Gebräu und Speisen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Werde gemeinsam mit uns ein*e Held*in der Antike und sei bei der epischsten Woche des Jahres dabei!

Du kannst dich ab sofort ganz unkompliziert online anmelden:
Folge einfach dem Link zu unserer MiDa, klicke auf den “Jetzt verbindlich anmelden”-Button und fülle das Anmeldeformular aus.

Um teilnehmen zu können musst du mindestens neun Jahre alt sein.

Weitere Infos zur Anreise, dem Teilnehmer*innen-Beitrag sowie die nützliche Packliste findest du in unserem Zeltlager-Flyer.

Du hast noch Fragen zum Zeltlager?

Dann sprech uns doch einfach Freitags in der Gruppenstunde an, schreibe eine Email oder rufe unsere Lagerleitung Emma Li, Emma Lo oder Julius an.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Teamer*innen der KjG Goldbach