Zeltlager-Nachtreffen am 8. Oktober

Zeus, Hades und Poseidon haben gesprochen: Am 8. Oktober (Sonntag) findet von 14 bis 17 Uhr unser Zeltlager-Nachtreffen statt!

Wir wollen uns noch einmal gemeinsam als Griechen & Römer zum spaßigen Wettstreit treffen und zusammen unser Zeltlager-Video und viele tolle Bilder anschauen.

Den Ort geben wir noch bekannt - Das Orakel muss sich vorher erst mit dem betrunkenen Wildschwein absprechen.

Update: Wir treffen uns im Haus Effata!
Das Pfarrheim wird an diesem Sonntag auch als Wahllokal genutzt. Davon lassen wir uns aber nicht stören - Ihr findet uns oben im Großen Saal! 😉

Die Lager-Götter freuen sich auf euch!
Eure Lagerleitung Emma Lo, Emma Li und Julius

PS: Wir treffen uns ab dieser Woche wieder jeden Freitag zur Gruppenstunde!

Falls du noch deine Jacke, Gummistiefel, Isomatte, Besteck oder dreckige Socken vermissen solltest - Die Gruppenstunde wäre auch eine gute Gelegenheit, diverse vergessene Sachen am Hoim abzuholen. Ansonsten bringen wir die Fundsachen aber auch nochmal zum Nachtreffen mit.