Hallo liebe KjGler*innen!

Dieses Jahr findet wieder die bundesweite 72-Stunden-Akton des BDKJ statt.

Wir von der KjG Goldbach sind mit am Start und wollen uns im Rahmen der Aktion wieder für gemeinnützige Zwecke einsetzen und natürlich dabei auch eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Sei dabei, wenn wir etwas gemeinsam anpacken und dabei andere und uns selber stark machen!

Start: Donnerstag, 18. April   —   Ende: Sonntag, 21. April

Unsere Aufgabe ist eine Überraschung und wir erfahren diese erst gemeinsam am ersten Tag der Aktion.

Ein paar Details wissen wir aber schon: Tagsüber sind wir alle zusammen für unsere Aufgabe unterwegs. Abends gehen wir dann jeweils nach Hause, um uns am nächsten Morgen wieder zu treffen.
Genauere Infos zum Ablauf gibt es dann noch später nach deiner Anmeldung.

Lust mitzumachen? Du kannst dich ganz unkompliziert online anmelden.
Folge einfach diesem Link zu unserer MiDa und fülle das Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern aus.

Donnerstag und Freitag ist ja noch Schule. Allerdings können wir euch für diese Aktion eine Schulbefreiung austellen lassen.

Die ganze Aktion ist für euch kostenlos!

Einige Eindrücke der 72-Stunden-Aktion 2020

Alle Infos kompakt gibt es auch noch mal in unserem Flyer.

Mehr zur deutschlandweiten Aktion findest du übrigens auf der Aktions-Homepage des BDKJ:
https://www.72stunden.de/

Du hast noch Fragen?
Du kannst uns gerne eine Mail an kjg-goldbach@gmx.de schreiben oder uns einfach Freitags in der Gruppenstunde ansprechen.

Wir freuen uns riesig, wenn du mit am Start bist!
Deine Teamer*innen