Hast du Bock auf ein Wochenende mit einem tollen Programm, coolen Spielen, jeder Menge Spaß und netten Leuten? Kommt dir unsere Gruppenstunde immer viel zu kurz vor und du hast Lust auf mehr?

Vom 21. bis 23. Juni findet unser KjG-Wochenende statt!

Diesmal mit zwei Übernachtungen im schönen Jugendhaus in Gunzenbach.

Es erwartet dich wie immer ein buntes Programm mit viel Action drinnen und draußen, Basteln und Workshops, Werwolf und ganz einfach eine tolle Zeit mit deinen Freunden.

Es folgen noch ein paar Infos:

• Treffpunkt ist am Freitag (21.6.) um 15:45 Uhr am Hoim.
  • Am Sonntag kannst du dann um 14:30 Uhr am Hoim abgeholt werden.
  • Neben Klamotten, Hygieneartikeln und so weiter brauchst du Bettwäsche und Hausschuhe!
  • Das Wochenende kostet 40€ für KjG-Mitglieder bzw. 45€ für Nicht-Mitglieder.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online über unsere MiDa-Plattform.
Klicke auf den Link und fülle das Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern aus.

Anmeldeschluss ist der 14. Juni.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Schlafplätzen im Haus – Melde dich also am Besten schnell an!

Du hast noch Fragen?
Du kannst uns gerne eine Mail an kjg-goldbach@gmx.de schreiben oder uns einfach Freitags in der Gruppenstunde ansprechen.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Deine Teamer*innen