Eingehende Nachricht: Priority ZL-08092024 - Location: Zittenfelden
Hallo?! Spaceship KjG_MMXXIV - Status: Signal stabil!

Nachricht an die gesamte Crew:
Wir haben noch Plätze im Raumschiff für unsere Reise ins All und glauben, DU bist genau richtig für dieses galaktische Abenteuer!

Bist du bereit für den Kontakt mit unbekannten Lebewesen und die Entdeckung neuer Planeten? Erkunde mit uns vom...

31. August bis 07. September

...unendliche Weiten und erlebe eine total abgespacete Odyssee & eine mega Mannschaft!

Ob Workshops in der Schwerelosigkeit, außerirdische Spiele, Lichtschwertkämpfe oder astronomische Forschung - Es wird richtig Laser!

Verstärke unsere super Space-Crew und sei bei der epischsten Expedition des Jahres mit am Start!

Du kannst dich ab sofort ganz unkompliziert online anmelden:
Folge dem Link zu unserer MiDa, klicke auf den “Jetzt verbindlich anmelden”-Button und fülle das Anmeldeformular zusammen mit deinen Eltern aus.

Um teilnehmen zu können musst du mindestens neun Jahre alt sein.

Weitere Infos zur Anreise, dem Teilnehmer*innen-Beitrag sowie die nützliche Packliste findest du in unserem Zeltlager-Flyer.

Du hast noch Fragen zur Mission oder zur Anmeldung?

Dann nimm gerne Freitags in der Gruppenstunde mit uns Kontakt auf, sende uns eine elektronische Nachricht oder telekommuniziere mit unserer Lagerleitung Magdalena, Timo und Esther.

Wir freuen uns auf euch! Transmission over and out.
Deine Crew-Captains der KjG Goldbach