Update: Aufgrund der neuen Corona-Regeln findet die Weihnachtsfeier doch online statt. Wir sind gerade noch am (um)planen und informieren euch, sobald wir mehr wissen!

Wir möchten euch herzlich zur unserer alljährlichen Weihnachtsfeier am 10. Dezember einladen!

Los geht's mit der Gruppestunde um 16:00 Uhr.
Im Anschluss wollen wir eine weihnachtliche Fackelwanderung starten.

Ihr braucht also warme Kleidung und feste Schuhe!

Danach erwartet uns ein warmes Lagerfeuer, Plätzchen und Punsch am Hoim.
Mit gemütlichen Plätzchenfuttern und (Weihnachts-) Liedersingen endet unsere Feier dann gegen 19:00 Uhr.

Um die Corona-Ansteckungsgefahr zur verringern findet die Weihnachtsfeier dieses Jahr nur draußen statt. Beim Betreten des Hoims gilt Maskenpflicht und ihr braucht einen gültigen 3G-Nachweis!

Die aktuelle Pandemielage ist ja wieder etwas ungewiss - Wir sagen euch noch Bescheid, falls es noch weitere Regeln oder Änderungen geben muss.

Wir freuen uns auf euch!
Über ein paar mitgebrachte selbstgemachte Plätzchen würden wir uns übrigens besonders freuen! :D

Mit vielen vorweihnachtlichen Grüßen,
Eure Teamer*innen der KjG Goldbach