• 72-Stunden-Aktion

Vom 18.04. bis 21.04.

Ihr könnt euch ab sofort online anmelden!

• Nächste Gruppenstunde

Am 26. April 2024

• Gruppenstunde

Am 03. Mai 2024

• KjG-Wochenende 2024

Vom 21.06. bis 23.06.

August 2024

• KjG-Zeltlager 2024

Vom 31.08. bis 07.09.

Das Datum steht fest! Mehr Infos und die Anmeldung gibts dann wie immer ab etwa April.

Feeds abonnieren

Den KjG-Kalender gibt es auch als ical-Feed zum Abonnieren mit eurem Smartphone.

Für aktuelle Neuigkeiten rund um die KjG gibt es außerdem einen RSS-Feed.

Lakefleisch-Essen 2023

Liebe Freunde*innen der KjG Goldbach, liebe KjGler*innen!

Wir wollen euch auch dieses Jahr gerne wieder ❤-lich zu unserem traditionellen Lakefleisch-Essen am 28. Dezember einladen!

Wir fangen früh am Morgen an und entzünden das Feuer.
Mit der ersten Ladung Fleisch ist gegen 12:00 Uhr zu rechnen.

Die letzte Portion gibt es dann spätestens um 13:30 Uhr. Im Anschluss lassen wir die Aktion dann noch gemütlich am Feuer ausklingen.

Bitte meldet euch kurz per Email an und schreibt uns wie viele Fleischportionen ihr essen wollt!

Um die Fleischmenge vernünftig planen zu können sind wir auf eure Vorbestellung bis spätestens zum 14. Dezember angewiesen.

Ihr findet uns am selben Platz wie in den Vorjahren - Trotzdem gibt’s hier auch noch eine…

Hallo liebe KjGler*innen! 🎅

Lust auf weihnachtliche Stimmung und coole Leute? Eine Fackelwanderung und leckere Plätzchen essen?
Dann komm doch gerne zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier!

Am 16.12.2023 treffen wir uns um 16:30 vorm Hoim.

Wir haben vor zusammen eine Fackelwanderung zu machen. Also zieht euch bitte warm und geländetauglich an!

Anschließend werden wir ein paar Spiele im Hoim spielen und Plätzchen essen. Gerne könnt ihr auch selbst ein paar Plätzchen mitnehmen.

Um 19 Uhr endet die Weihnachtsfeier dann offiziell. Ihr könnt aber auch noch länger bleiben und mit uns feiern und singen.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst!

Mit vielen lieben Grüßen,
Eure Teamer*innen

Zeltlager-Nachtreffen am 8. Oktober

Zeus, Hades und Poseidon haben gesprochen: Am 8. Oktober (Sonntag) findet von 14 bis 17 Uhr unser Zeltlager-Nachtreffen statt!

Wir wollen uns noch einmal gemeinsam als Griechen & Römer zum spaßigen Wettstreit treffen und zusammen unser Zeltlager-Video und viele tolle Bilder anschauen.

Den Ort geben wir noch bekannt - Das Orakel muss sich vorher erst mit dem betrunkenen Wildschwein absprechen.

Update: Wir treffen uns im Haus Effata!
Das Pfarrheim wird an diesem Sonntag auch als Wahllokal genutzt. Davon lassen wir uns aber nicht stören - Ihr findet uns oben im Großen Saal! 😉

Die Lager-Götter freuen sich auf euch!
Eure Lagerleitung Emma Lo, Emma Li und Julius

PS: Wir treffen uns ab dieser Woche wieder jeden Freitag zur Gruppenstunde!

Falls du noch deine Jacke, Gummistiefel, Isomatte, Besteck oder dreckige Socken vermissen solltest - Die Gruppenstunde wäre auch eine gute Gelegenheit, diverse vergessene Sachen am Hoim abzuholen. Ansonsten bringen wir die Fundsachen aber auch nochmal zum Nachtreffen mit.

Gruppenstunden-Pause in den Sommerferien

In der nächsten Woche sind wir endlich wieder auf Zeltlager unterwegs!

Danach gönnen wir uns auch etwas Urlaub.
Die nächste Gruppenstunde findet dann wieder mit Beginn der Schule
am 15. September statt.

Wir wünschen euch schöne Ferien!
Eure KjG-Teamer*innen ❤

<    Seite 2    >